Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Klassisches Design trifft auf vielseitige Funktionalität

Der Pfannenwender ist nicht nur ein optischer Klassiker, sondern überzeugt auch durch seine herausragende Leistung. Die drei Schlitze des Wenders verhindern effektiv, dass ungewollt größere Mengen an Fond oder Bratfett aus der Pfanne genommen werden, während sie gleichzeitig zusätzliche Flexibilität bieten. Dank seiner leicht-schräg abgeflachten Form ist es ein Leichtes, unter das gewünschte Essen zu gelangen und es mühelos zu wenden. Pfannkuchen und Spiegeleier gelingen damit spielend leicht.

Der Pfannenwender zeichnet sich nicht nur durch sein durchdachtes Design aus, sondern auch durch seine hochwertige Konstruktion. Mit einem festen Edelstahlkern ist er äußerst formstabil, langlebig und robust, während die Ummantelung aus Silikon die Pfannenoberfläche zuverlässig schützt. Das lebensmittelechte Silikon ermöglicht es dir, den Wender ohne Bedenken in deinem Topf oder deiner Pfanne liegen zu lassen, ohne dass du dich am Griff verbrennst.

Zusätzlich bietet der Pfannenwender eine Vielzahl praktischer Eigenschaften:

  • Lebensmittelechtes Silikon und BPA-frei
  • Hitzebeständigkeit bis 260°C
  • Spülmaschinenfest für eine einfache Reinigung
  • 30 cm Länge für eine komfortable Handhabung
  • Schont die Oberfläche von Töpfen, Pfannen und Schüsseln
Mit diesem klassisch designten und gleichzeitig äußerst funktionalen Pfannenwender wird das Kochen zum Vergnügen. Entdecke jetzt die Vielseitigkeit und Qualität dieses Küchenwerkzeugs und erlebe optimale Ergebnisse bei der Zubereitung deiner Lieblingsgerichte!
Farbe: taupe

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.