Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Schaumlöffel – Unverzichtbarer Küchenhelfer

Unser Schaumlöffel

Der Schaumlöffel ist ein unverzichtbares Utensil in jeder Küche, das weit über seine traditionelle Nutzung hinausgeht. Ursprünglich dafür verwendet, um den Schaum von Suppen zu schöpfen und so eine klare, ansprechende Brühe zu erzielen, zeigt dieser Löffel seine Vielseitigkeit durch eine Reihe weiterer Anwendungsmöglichkeiten. Perfekt geeignet für die Handhabung von Knödeln, Gnocchi, Ravioli, Tortellini oder Spätzle, erfüllt er alle Anforderungen, die beim Umgang mit empfindlichen, gekochten Speisen entstehen.

Darüber hinaus ist der Schaumlöffel ideal, um blanchiertes Gemüse, gekochte Eier oder pochierte Eier sicher und effizient aus dem Wasser zu heben, ohne dabei die Speisen zu beschädigen oder unnötig Flüssigkeit mitzuführen. Ausgestattet mit einem robusten Edelstahlkern und einer Beschichtung aus lebensmittelechtem Silikon, welches BPA-frei ist, gewährleistet der Schaumlöffel nicht nur Langlebigkeit und Stabilität, sondern auch die Gesundheitssicherheit bei der Zubereitung von Speisen.

Mit einer Hitzebeständigkeit von bis zu 260°C und einer Länge von 30cm bietet der Schaumlöffel genug Raum für eine komfortable Handhabung, auch in tiefen Töpfen und großen Pfannen. Zudem ist er spülmaschinenfest, was die Reinigung nach der Benutzung denkbar einfach macht. Die schonenden Materialien sorgen außerdem dafür, dass die Oberflächen von Töpfen, Pfannen und Schüsseln nicht verkratzt oder beschädigt werden. Dies macht den Schaumlöffel zu einem elementaren Bestandteil einer gut ausgestatteten Küche, der sowohl durch Funktionalität als auch durch seine schonende Anwendung überzeugt.

Farbe: lila

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.