Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Entdecke den Kochblume Allzweckschaber 
Tauche ein in die Welt der multifunktionalen Küchenhelfer mit dem Allzweckschaber von Kochblume. Dieses vielseitige Werkzeug ist ein unverzichtbarer Helfer in jeder Küche, der durch seine zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten und sein robustes Design überzeugt. 

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Ob Teigreste von der Arbeitsfläche schaben, Gemüse zerkleinern oder Gläser und Töpfe restlos auskratzen – der Kochblume Allzweckschaber meistert jede Herausforderung mit Bravour. Seine flexible Kante passt sich verschiedenen Oberflächen und Formen an, was ihn zu einem echten Allrounder in der Küche macht.

Langlebig und robust
Aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt, widersteht der Allzweckschaber Abnutzung und hält selbst den anspruchsvollsten Küchenaufgaben stand. Seine Langlebigkeit garantiert, dass du lange Freude an ihm haben wirst.

Einfache Reinigung und hygienische Handhabung
Der Allzweckschaber ist einfach zu reinigen und spülmaschinenfest. Seine glatte Oberfläche verhindert die Ansammlung von Bakterien und macht ihn zu einem hygienischen Werkzeug in deiner Küche.

Ein Muss für jede Küche
Mit seinem praktischen Design und der vielseitigen Einsetzbarkeit ist der Kochblume Allzweckschaber ein Werkzeug, das in keiner Küche fehlen sollte. Er vereint Funktionalität mit Langlebigkeit und unterstützt dich bei jeder Aufgabe effizient und zuverlässig.

Nutze die Vielfalt und Zuverlässigkeit des Kochblume Allzweckschabers, um deine Küchenarbeit zu erleichtern und zu verbessern. Entdecke jetzt, wie er dein Koch- und Backerlebnis bereichert.

Newsletter abonnieren & 5% Rabatt sichern!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.