Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Entdecke die Vielseitigkeit des Stretch-II von Kochblume 
Tauche ein in die Welt der praktischen Küchenhelfer mit dem Stretch-II von Kochblume. Dieses innovative Produkt ist ein Paradebeispiel für Funktionalität, Design und Langlebigkeit, das deinen Küchenalltag bereichert. Der Stretch-II ist eine Weiterentwicklung unserer beliebten Stretch-Produktreihe, die darauf abzielt, deine Küchenerfahrungen noch einfacher und effizienter zu gestalten. 

Erlebe neue Flexibilität in der Küche
Der Stretch-II bietet eine verbesserte Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die es ermöglicht, eine Vielzahl von Küchenutensilien und Behältern verschiedenster Größen abzudecken. Ob zum Frischhalten von Lebensmitteln, als Spritzschutz beim Kochen oder als Deckel für Töpfe und Pfannen – der Stretch-II ist dein vielseitiger Helfer in der Küche.

Langlebig und umweltfreundlich
Hergestellt aus hochwertigen, langlebigen Materialien, steht der Stretch-II nicht nur für eine lange Nutzungsdauer, sondern unterstützt auch eine nachhaltige Lebensweise, indem er die Notwendigkeit von Einwegverpackungen reduziert.

Einfach zu reinigen und zu lagern
Die Pflege des Stretch-II ist denkbar einfach. Er ist spülmaschinenfest und kann nach der Reinigung platzsparend aufbewahrt werden, was ihn zu einem unkomplizierten und praktischen Helfer in jeder Küche macht.

Modernes Design für jede Küche
Neben seiner Funktionalität überzeugt der Stretch-II auch durch sein modernes Design. Verfügbar in verschiedenen Farben, fügt er sich nahtlos in jede Küchenästhetik ein und bringt einen Hauch von Eleganz in deine Küche.

Lass dich von der Vielseitigkeit und Effizienz des Stretch-II von Kochblume überzeugen und erlebe, wie er deine Küchenroutine vereinfacht. Entdecke jetzt, wie dieser innovative Helfer deinen Alltag bereichern kann.

Newsletter abonnieren & 5% Rabatt sichern!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.