Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Entdecke den Kochblume Multiuntersetzer für Gläser 
Erfahre maximale Funktionalität und stilvolles Design mit dem Multiuntersetzer für Gläser von Kochblume. Dieses vielseitige Produkt ist speziell für den Einsatz mit Gläsern konzipiert und bietet eine elegante Lösung, um Oberflächen vor Kondenswasser und Hitze zu schützen. 

Perfekt für jedes Glas
Der Kochblume Multiuntersetzer ist ideal, um Gläser stilvoll abzustellen. Egal ob für heiße Getränke oder eiskalte Erfrischungen, der Untersetzer schützt Tische und andere Oberflächen vor Feuchtigkeit und Hitze, ohne die Ästhetik zu beeinträchtigen.

Langlebig und hitzebeständig
Hergestellt aus hochwertigem, hitzebeständigem Material, bietet der Multiuntersetzer für Gläser einen zuverlässigen Schutz für jede Art von Oberfläche. Er ist langlebig und robust, ideal für den täglichen Gebrauch.

Einfache Reinigung und praktische Lagerung
Die Pflege des Untersetzers ist denkbar einfach. Er ist spülmaschinenfest und kann leicht verstaut werden, wenn er nicht in Gebrauch ist, was ihn zu einem praktischen Helfer in jeder Küche macht.

Modernes Design für jede Tischdekoration
Mit seinem modernen und ansprechenden Design passt der Multiuntersetzer für Gläser zu jeder Tischdekoration. Verfügbar in verschiedenen Farben, lässt er sich perfekt auf deine Einrichtung und deinen Stil abstimmen.

Entdecke, wie der Kochblume Multiuntersetzer für Gläser nicht nur deine Oberflächen schützt, sondern auch einen Hauch von Eleganz auf deinen Tisch bringt. Ein unverzichtbares Accessoire für jeden, der Wert auf Funktionalität und Stil legt.

Newsletter abonnieren & 5% Rabatt sichern!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.