Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Entdecke den vielseitigen Kochblume Vario Untersetzer 
Erforsche die Welt der innovativen Küchenhelfer mit dem Vario Untersetzer von Kochblume. Dieses multifunktionale Produkt ist nicht nur ein praktischer Helfer in jeder Küche, sondern besticht auch durch sein einzigartiges Design und Langlebigkeit, wodurch es deinen Alltag in der Küche bereichert. 

Anpassungsfähigkeit und Funktionalität
Der Kochblume Vario Untersetzer zeichnet sich durch seine anpassungsfähige Struktur aus, die es ermöglicht, ihn für verschiedene Größen und Formen von Geschirr oder Küchenutensilien zu nutzen. Ob für große Töpfe, kleine Tassen oder sogar als Topflappen – dieser Untersetzer passt sich deinen Bedürfnissen an.

 Hochwertige Materialien und Haltbarkeit
Hergestellt aus robusten, hitzebeständigen Materialien, bietet der Vario Untersetzer eine dauerhafte Lösung, um deine Arbeitsflächen und Tische vor Hitze und Kratzern zu schützen. Seine Beständigkeit gegen hohe Temperaturen macht ihn zu einem unverzichtbaren Küchenaccessoire.

Einfache Reinigung und Lagerung
Die Pflege des Vario Untersetzers ist unkompliziert; er ist leicht zu reinigen und spülmaschinenfest. Aufgrund seines kompakten Designs lässt er sich einfach verstauen und ist somit stets griffbereit, wenn du ihn brauchst.

Modernes Design für jede Küche
Der Vario Untersetzer von Kochblume überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch sein modernes Design. Verfügbar in verschiedenen Farben, ist er ein stilvolles Accessoire, das zu jeder Kücheneinrichtung passt.

Erlebe, wie der Kochblume Vario Untersetzer deine Küchenroutine vereinfacht und gleichzeitig für einen Hauch von Eleganz in deiner Küche sorgt. Entdecke jetzt, wie dieses vielseitige Produkt deinen Küchenalltag bereichern kann.

Newsletter abonnieren & 5% Rabatt sichern!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.