Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Entdecke den Kochblume Tellerschneebesen 
Erforsche die innovative Welt der Küchenutensilien mit dem Tellerschneebesen von Kochblume. Dieses einzigartige Werkzeug ist speziell entworfen, um beim Rühren und Schlagen in flachen Gefäßen oder auf Tellern optimale Ergebnisse zu erzielen. Es kombiniert Funktionalität mit einem cleveren Design, um deine Küchenarbeit zu vereinfachen. 

Perfekt für flache Gefäße
Der Tellerschneebesen von Kochblume hat ein flaches Design, das ideal ist, um Saucen, Dressings oder Marinaden direkt auf Tellern oder in flachen Schüsseln zu mischen. Er erreicht jede Ecke und sorgt für gleichmäßige Mischungen ohne Klumpen.

Langlebig und hitzebeständig
Hergestellt aus hochwertigen, hitzebeständigen Materialien, bietet der Tellerschneebesen eine dauerhafte Zuverlässigkeit und ist sicher für die Verwendung mit einer Vielzahl von Kochgeschirr, ohne die Oberfläche zu beschädigen.

Ergonomischer Griff für einfache Handhabung
Der ergonomisch gestaltete Griff ermöglicht eine komfortable und sichere Nutzung, wodurch die Zubereitung von Speisen erleichtert wird und die Handhabung auch bei längerem Gebrauch angenehm bleibt.
Leichte Reinigung und elegantes Design
Der Tellerschneebesen ist nicht nur praktisch, sondern auch leicht zu reinigen und spülmaschinenfest. Sein elegantes Design macht ihn zu einem attraktiven Helfer in jeder Küche.

Erlebe die Vielseitigkeit und Effizienz des Kochblume Tellerschneebesens und entdecke, wie er deine Koch- und Backprozesse optimiert, indem er speziell für flache Gefäße und Teller entworfen wurde. Ein unverzichtbares Werkzeug für jede moderne Küche.

Newsletter abonnieren & 5% Rabatt sichern!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.