Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Entdecke die Vielseitigkeit des Kochblume Pastalöffels 
Tauche ein in die Welt der praktischen Küchenhelfer mit dem innovativen Pastalöffel von Kochblume. Dieser Pastalöffel ist nicht nur ein unverzichtbares Utensil für Liebhaber von Nudelgerichten, sondern auch ein Paradebeispiel für Funktionalität, Design und Langlebigkeit, das deinen Kochalltag bereichert. 

Perfekt für Pasta-Liebhaber
Mit dem Kochblume Pastalöffel wird das Zubereiten und Servieren von Nudelgerichten zum Kinderspiel. Seine speziell entwickelten Zinken greifen Spaghetti, Linguine und andere Pastasorten sicher, während die zentrale Öffnung das Abtropfen von Wasser erleichtert.

 Langlebig und hitzebeständig
Aus hochwertigen Materialien gefertigt, garantiert der Kochblume Pastalöffel eine lange Lebensdauer und ist hitzebeständig, was ihn zum perfekten Begleiter beim Kochen von Pasta macht. Er verformt sich nicht und schmilzt nicht bei Kontakt mit heißen Speisen.

Sanft zu Kochgeschirr
 
Der Pastalöffel von Kochblume ist so gestaltet, dass er sanft zu deinem Kochgeschirr ist. Seine weiche Oberfläche verhindert Kratzer, insbesondere auf Antihaft-Beschichtungen oder empfindlichen Materialien.

Leicht zu reinigen
Die Reinigung des Kochblume Pastalöffels ist mühelos. Er ist spülmaschinenfest und behält auch nach häufigem Gebrauch seine Form und Farbe, was die Küchenhygiene unterstützt.

Stilvolles Design für jede Küche
Neben seiner Funktionalität überzeugt der Pastalöffel auch durch sein stilvolles Design. Verfügbar in verschiedenen Farben, fügt er sich harmonisch in jede Kücheneinrichtung ein und ist gleichzeitig ein optischer Hingucker.

Entdecke, wie der Pastalöffel von Kochblume deine Küchenroutine vereinfacht und für stilvolles, effizientes und schonendes Zubereiten und Servieren von Nudelgerichten sorgt. Seine innovative Konstruktion und die hochwertigen Materialien machen ihn zu einem unverzichtbaren Helfer in jeder Küche.

Newsletter abonnieren & 5% Rabatt sichern!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.