Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Entdecke den Kochblume Design-Wender XL 
Erfahre die perfekte Kombination aus Stil und Funktionalität mit dem Design-Wender XL von Kochblume. Dieses großzügig dimensionierte Küchenutensil ist speziell für die Bedürfnisse des modernen Kochens konzipiert und vereint elegantes Design mit praktischer Anwendung. 

Größer für mehr Komfort und Vielseitigkeit
Der Design-Wender XL bietet mit seiner größeren Fläche mehr Flexibilität beim Kochen und Backen. Egal, ob du große Fischfilets wendest, Pfannkuchen zubereitest oder eine Familienpizza servierst, dieser Wender erleichtert jede Aufgabe.

 Elegantes Design trifft auf Langlebigkeit
Nicht nur funktional, sondern auch ein optischer Hingucker: Der Design-Wender XL besticht durch sein stilvolles Design, das jede Küchenausstattung aufwertet. Hergestellt aus hochwertigen, hitzebeständigen Materialien, garantiert er Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

Leichte Reinigung und Aufbewahrung
Die Reinigung des Design-Wenders XL ist denkbar einfach. Er ist spülmaschinenfest und dank seines praktischen Aufhängelochs leicht zu verstauen.

Ein unverzichtbares Tool für passionierte Köche
Der Design-Wender XL ist das ideale Werkzeug für alle, die in der Küche nicht nur Wert auf Funktionalität, sondern auch auf Design legen. Er ist die perfekte Ergänzung für jeden, der gerne und oft für Familie und Freunde kocht.

Erlebe, wie der Kochblume Design-Wender XL deine Küchenroutine vereinfacht und für ein neues Level an Stil und Effizienz beim Kochen sorgt. Entdecke jetzt, wie dieses Küchenwerkzeug deinen Alltag bereichert.

Newsletter abonnieren & 5% Rabatt sichern!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.