Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Entdecke den Kochblume Design-Schlitzwender 
Tauche ein in die Welt der stilvollen und funktionalen Küchenhelfer mit dem Design-Schlitzwender von Kochblume. Dieses Küchenutensil vereint elegantes Design mit praktischer Funktionalität, um dein Kocherlebnis zu verbessern und deine Küche zu bereichern. 

Elegantes Design für moderne Küchen
Der Kochblume Design-Schlitzwender überzeugt nicht nur durch seine praktischen Einsatzmöglichkeiten, sondern auch durch sein ansprechendes Design. Er fügt sich nahtlos in jede moderne Kücheneinrichtung ein und setzt stilvolle Akzente.

 Praktische Funktionalität für den Alltag
Ausgestattet mit Schlitzen ermöglicht der Design-Schlitzwender ein effektives Abtropfen von Fett oder Flüssigkeit beim Herausheben von Speisen. Dies macht ihn ideal für das Wenden von gebratenem Fleisch, Fisch, Pfannkuchen und vielem mehr.

Langlebig und hitzebeständig
Der Schlitzwender ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Hitzebeständigkeit und Langlebigkeit gewährleisten. Er hält den täglichen Anforderungen in der Küche stand und bleibt auch bei häufigem Gebrauch zuverlässig und robust.

Leichte Reinigung und Aufbewahrung
Die Reinigung des Design-Schlitzwenders ist unkompliziert – er ist spülmaschinenfest und somit schnell und einfach zu säubern. Dank seines durchdachten Designs lässt er sich leicht in jeder Küche verstauen.

Ein Must-Have für designbewusste Köche
Ob für den professionellen Einsatz oder den ambitionierten Hobbykoch – der Design-Schlitzwender von Kochblume ist ein unverzichtbares Tool, das Design und Funktionalität perfekt miteinander vereint.

Lass dich von der Kombination aus stilvollem Design und praktischer Funktionalität des Kochblume Design-Schlitzwenders überzeugen und bringe einen Hauch von Eleganz und Effizienz in deine Küchenroutine.

Newsletter abonnieren & 5% Rabatt sichern!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.