Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Entdecke die Vielseitigkeit des Kochblume Soßenlöffels 
Tauche ein in die Welt der praktischen Küchenhelfer mit dem innovativen Soßenlöffel von Kochblume. Dieser Soßenlöffel ist nicht nur ein unverzichtbares Utensil für jeden Koch, sondern auch ein Paradebeispiel für Funktionalität, Design und Langlebigkeit, das deinen Kochalltag bereichert. 

Ideal für Soßen und mehr
Mit dem Kochblume Soßenlöffel wird das Auftragen und Servieren von Soßen, Suppen und anderen flüssigen Gerichten zum Kinderspiel. Seine speziell geformte Löffelschale ermöglicht es, die richtige Menge Soße aufzunehmen und präzise zu servieren, ohne zu kleckern.

 Langlebig und hitzebeständig
Aus hochwertigen Materialien gefertigt, garantiert der Kochblume Soßenlöffel eine lange Lebensdauer und ist hitzebeständig, was ihn zum perfekten Begleiter beim Zubereiten und Servieren heißer Speisen macht. Er verformt sich nicht und schmilzt nicht bei Kontakt mit heißen Soßen oder Suppen.

Sanft zu Kochgeschirr
Der Soßenlöffel von Kochblume ist so gestaltet, dass er sanft zu deinem Kochgeschirr ist. Seine weiche Oberfläche verhindert Kratzer, insbesondere auf Antihaft-Beschichtungen oder empfindlichen Materialien.

Leicht zu reinigen
Die Reinigung des Kochblume Soßenlöffels ist mühelos. Er ist spülmaschinenfest und behält auch nach häufigem Gebrauch seine Form und Farbe, was die Küchenhygiene unterstützt.

Stilvolles Design für jede Küche
Neben seiner Funktionalität überzeugt der Soßenlöffel auch durch sein stilvolles Design. Verfügbar in verschiedenen Farben, fügt er sich harmonisch in jede Kücheneinrichtung ein und ist gleichzeitig ein optischer Hingucker.

Entdecke, wie der Soßenlöffel von Kochblume deine Küchenroutine vereinfacht und für stilvolles, effizientes und schonendes Zubereiten und Servieren von Soßen und Suppen sorgt. Seine innovative Konstruktion und die hochwertigen Materialien machen ihn zu einem unverzichtbaren Helfer in jeder Küche.

Newsletter abonnieren & 5% Rabatt sichern!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.