Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Entdecke die Vielseitigkeit des Kochblume Salatbestecks 
Tauche ein in die Welt der praktischen Küchenhelfer mit dem innovativen Salatbesteck von Kochblume. Dieses Salatbesteck ist nicht nur ein unverzichtbares Utensil für jeden Salatliebhaber, sondern auch ein Paradebeispiel für Funktionalität, Design und Langlebigkeit, das deinen Essalltag bereichert. 

Perfekt für das Servieren von Salat
Mit dem Kochblume Salatbesteck wird das Mischen und Servieren von Salaten zum Kinderspiel. Seine speziell gestalteten Löffel und Gabeln ermöglichen ein einfaches Umrühren und Aufnehmen von Salat, egal ob es sich um feine Blattsalate oder knackige Gemüsesalate handelt.

 Langlebig und pflegeleicht
Aus hochwertigen Materialien gefertigt, garantiert das Kochblume Salatbesteck eine lange Lebensdauer. Es ist robust, pflegeleicht und behält auch nach häufigem Gebrauch seine Form und Farbe.

Sanft zu Geschirr
Das Salatbesteck von Kochblume ist so gestaltet, dass es sanft zu deinem Geschirr ist. Seine glatten Kanten verhindern Kratzer, besonders auf empfindlichen Oberflächen oder Salatschüsseln.

Leicht zu reinigen
Die Reinigung des Kochblume Salatbestecks ist unkompliziert. Es ist spülmaschinenfest und somit einfach sauber zu halten, was die Küchenhygiene unterstützt.

Stilvolles Design für jeden Anlass
Neben seiner Funktionalität überzeugt das Salatbesteck auch durch sein stilvolles Design. Verfügbar in verschiedenen Farben, passt es zu jedem Anlass und ist zudem ein optischer Hingucker bei jeder Mahlzeit.

Entdecke, wie das Salatbesteck von Kochblume deine Mahlzeiten vereinfacht und für stilvolles, effizientes und schonendes Servieren von Salaten sorgt. Seine innovative Konstruktion und die hochwertigen Materialien machen es zu einem unverzichtbaren Helfer bei jedem Essen.

Newsletter abonnieren & 5% Rabatt sichern!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.