Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Entdecke die Vielseitigkeit des Kochblume Bratdeckels mit Ventil 
Tauche ein in die Welt der praktischen Küchenhelfer mit dem innovativen Bratdeckel von Kochblume. Dieser Bratdeckel ist nicht nur ein unverzichtbares Utensil für jede Küche, sondern auch ein Paradebeispiel für Funktionalität, Design und Langlebigkeit, das deinen Kochalltag bereichert. Das spezielle Ventil am Deckel setzt neue Maßstäbe in puncto Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit beim Kochen. 

Kontrollierte Dampfabgabe dank innovativem Ventil
Der Kochblume Bratdeckel zeichnet sich durch ein einzigartiges Ventil aus, das den Dampf kontrolliert entweichen lässt. Dies verhindert Überkochen und sorgt dafür, dass Speisen gleichmäßig garen, ohne dass Flüssigkeit überläuft oder Spritzer die Kochfläche verschmutzen.

Langlebig, hitzebeständig und vielseitig einsetzbar
Aus hochwertigen Materialien gefertigt, garantiert der Kochblume Bratdeckel eine lange Lebensdauer und ist hitzebeständig, was ihn zum idealen Werkzeug für eine Vielzahl von Kochanwendungen macht. Er passt auf verschieden große Töpfe und Pfannen und ist somit ein äußerst flexibles Küchenutensil.

Leicht zu reinigen und zu lagern
Die Reinigung des Kochblume Bratdeckels ist unkompliziert; er ist spülmaschinenfest und dank seines Designs einfach zu verstauen, was die Küchenhygiene unterstützt und für Ordnung sorgt.

Stilvolles Design für jede Küche
Neben seiner Funktionalität überzeugt der Bratdeckel auch durch sein stilvolles Design. Verfügbar in verschiedenen Farben, passt er sich jeder Kücheneinrichtung an und ist zudem ein optischer Hingucker.

Entdecke, wie der Bratdeckel von Kochblume mit Ventil deine Kochroutine vereinfacht und für eine sichere, effiziente und stilvolle Kocherfahrung sorgt. Seine innovative Konstruktion und die hochwertigen Materialien machen ihn zu einem unverzichtbaren Helfer in jeder Küche.

Newsletter abonnieren & 5% Rabatt sichern!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.