Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Entdecke den Kochblume Design-Teigschaber 
Tauche ein in die Welt der stilvollen und funktionalen Küchenhelfer mit dem Design-Teigschaber von Kochblume. Dieses elegante Werkzeug ist ein unverzichtbarer Helfer in jeder Küche, der nicht nur durch sein Design, sondern auch durch seine Vielseitigkeit und Effizienz überzeugt. 

Perfekt für jeden Back- und Kochbedarf
Der Kochblume Design-Teigschaber ist ideal zum Mischen, Verteilen und Glätten von Teig, Cremes und Glasuren. Seine flexible, aber stabile Kante passt sich perfekt an die Form jeder Schüssel oder jedes Behälters an, sodass kein Tropfen verschwendet wird.

Langlebig und hitzebeständig
Aus hochwertigen, hitzebeständigen Materialien gefertigt, widersteht der Design-Teigschaber hohen Temperaturen und ist ideal für die Verwendung mit heißen Substanzen geeignet. Seine Langlebigkeit garantiert, dass er ein langjähriger Begleiter in deiner Küche sein wird.

Ergonomischer Griff für komfortable Nutzung
Der ergonomisch geformte Griff bietet einen komfortablen und sicheren Halt, was die Handhabung erleichtert und die Arbeit mit dem Teigschaber zum Vergnügen macht.

Leicht zu reinigen und stilvoll im Design
Neben seiner Funktionalität ist der Design-Teigschaber auch leicht zu reinigen und spülmaschinenfest. Sein stilvolles Design macht ihn zu einer attraktiven Ergänzung für jede Küchenausstattung.

Lass dich von der Kombination aus Eleganz, Funktionalität und Langlebigkeit des Kochblume Design-Teigschabers begeistern und erlebe, wie er deine Back- und Kochvorgänge vereinfacht. Entdecke jetzt dieses Must-have-Werkzeug für deine Küche.

Newsletter abonnieren & 5% Rabatt sichern!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.