Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Fixe Tomatencremesuppe

Datum: September 21, 2023 12:00
Du brauchst:
Für 3-4 Personen
500 g passierte Tomaten
Eine Zwiebel 
2 Knoblauchzehen
Eine Handvoll Basilikumblätter
Butter zum Braten
500 ml Gemüsebrühe
Paprikapulver (edelsüß)
Salz, Pfeffer
250 ml Sahne
Etwas Zucker
Schäle und hacke als erstes die Zwiebel und den Knoblauch klein, um sie in er Butter anzubraten. Währenddessen kannst du schon mal das Basilikum waschen. Gib diese nun samt der passierten Tomaten plus der Gemüsebrühe in den Topf und rühre alles schön durch. Mit Paprika, Salz und Pfeffer kannst du deine köchelnde Suppe schon mal abschmecken. Nach wird es Zeit, die Sahne einzumischen, die Suppe nochmals aufzukochen und mit den Gewürzen sowie einer Prise Zucker final abzuschmecken.