Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Traumhaft schnelle Brokkoli Cremesuppe

Datum: October 19, 2023 12:00
Du brauchst:
Für 4 Personen
800 g Brokkoli
3 EL Butter
750 ml Gemüsebrühe
250 ml Schlagsahne
Etwas Muskat
Salz, Pfeffer
Wasche im ersten Schritt den Brokkoli plus die Zwiebel und schneide Sie in kleine Stücke. Gib die Zwiebelstückchen samt der Butter zum andünste in den Suppentopf. Bereite derweil schon mal die Brühe vor. Sobald die Zwiebeln angedünstet sind, kannst du den Brokkoli hinzugeben und alles mit der Brühe ablöschen. Nach einer Viertelstunde sollte er weich sein, dann wird es Zeit, alles mit dem Stabmixer zu pürieren. Bloß noch mit den Gewürzen abschmecken und mit einem Schuss Sahne servieren.