Bequem bezahlen per PayPal, Klarna, Kreditkarte

  Kostenloser Versand ab 29,95€ Bestellwert

  Unser Kundenservice ist für Dich da

  Gratis Einkaufstasche ab 99€ Bestellwert

Zombie-Paprika

Datum: October 26, 2023 12:00
Für 4 Portionen
50 g Reis
4 Paprikas
Eine Zwiebel
2 Knoblauchzehen
3 EL Öl
200 g Gehacktes
200 g Champignons
4 Stiele Petersilie
2 EL Tomatenmark
150 ml Pils
100 ml Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer
Stell zunächst den Reis zum Kochen ein. Währenddessen kannst du schon mal die Paprikas waschen und ihnen die Köpfe abschneiden, um sie zu entkernen und die Gruselgesichter hinein zu schnitzen. Würfele nun Zwiebel und Knoblauch schön klein und brate beides mit 3 EL Öl in der Pfanne an. Gib nach ein paar Minuten das Hackfleisch zum Brutzeln mit hinein. Wasche und schnibbel unterdessen die Petersilie sowie Champignons klein, um sie ebenfalls in die Pfanne zu geben. Lösche nach 2-3 Minuten den Pfanneninhalt mit dem Bier und Tomatenmark ab. Reduziere dann die Hitze etwas und lass die Soße ein wenig eindicken.
Gib im vorletzten Schritt den gekochten Reis mit auf die Pfanne, brate ihn an und schmecke alles ab. Jetzt brauchst du nur noch die Paprikas mit der Reismischung zu befüllen, sie in eine Backform mit Brühe-Bad zulegen und für 25 Minuten bei 200 °C zu backen.
Wir wünschen einen schrecklich guten Appetit!